Folgen

Welche APN hat der Akku? Ist er mit meinem iPhone kompatibel?

Auf jedem iPhone-Akku findest Du eine so genannte APN (Article Product Number). Sie unterscheidet sich von Modell zu Modell und manchmal sogar bei Akkus für dieselben Modelle untereinander. Häufig wird daraus geschlossen, dass nur bestimmte APNs mit den jeweiligen iPhone-Modellen kompatibel sind.

Unserer Erfahrung nach gibt es seit dem iPhone 4 keinerlei Probleme mehr mit inkompatiblen Akkus. Solange Spannung, Kapazität und Passform stimmen, kommt das Smartphone mit der neuen Batterie problemlos zurecht. Natürlich solltest Du auch auf die Qualität achten. Wir prüfen unsere Akkus mit aufwendigen Verfahren nach DIN-Vorschrift.

So kannst Du sicher sein, dass unsere Akkus in Deinem iPhone für einen neuen Leistungs-Frühling sorgen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    BVB565

    Irgendwann wollte ich auch einen Akkutausch vornehmen lassen und habe Angst davor, dass dann das iPhone nicht mehr startet, weil der Akku inkompatibel ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Michael Schmahl

Powered by Zendesk